Senden Sie uns bitte eine schriftliche Bewerbung mit Informationen zu folgenden Punkten sowie den nachfolgend gelisteten Unterlagen zu Ihrer Person bzw. dem vertretungsberechtigten Organ der Firma:
- Personalien (Adresse, Telefon, E-Mail, Homepage etc.)
- Identifikationspapiere und aktuelle Meldebestätigung
- aktuelles Führungszeugnis oder Nachweis über Beantragung*
- aktuelle SCHUFA – Selbstauskunft*
- aktuelle schriftliche Bestätigung der Stadtkämmerei – Kassen- und Steueramt (SKA – KaStA), dass keine Außenstände gegenüber der Landeshauptstadt München bestehen*
Mit * gekennzeichnete Unterlagen können nachgereicht werden.
Nachweise über die Beantragung sind jedoch der Bewerbung beizufügen.
Die Unterlagen gelten bis zu einem Alter von 6 Monaten (Stichtag: Übersendung der Unter-lagen) als aktuell.
Sind Sie bereits Vertragspartner der Markthallen München, müssen nur fehlende bzw. Unterlagen, welche zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht mehr aktuell sind (z. B. Führungszeugnis), der Bewerbung beigefügt werden.
Bei Bewerbungen von juristischen Personen sind jeweils vollständig die Unterlagen des/der Geschäftsführer/s vorzulegen.
Nur Bewerbungen, welche alle oben genannten Unterlagen vollständig enthalten, können bewertet werden! Sind der Bewerbung nicht alle der oben genannten Unterlagen beigefügt, so zählt diese als nicht vollständig und kann bei der Bewertung dementsprechend nicht berücksichtigt werden.
Die Markthallen München behalten sich vor persönliche Vorstellungsgespräche mit Bewerber_innen durchzuführen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Post an:
Markthallen München
Immobilienmanagement – IM/KIM/Kern
Z. Hdn. Frau Arapovic
Schäftlarnstr. 10
81371 München